MT11 in Bergneustadt

Aufbaumodule Mantrailing-Trainer
1
termine2022_1
Datum: 22.09.2022 10:00 - 25.09.2022 18:00

Veranstaltungsort: Bergneustadt  |  Stadt: 51702 Bergneustadt, Deutschland


Aufbaumodul Mantrailing-Trainer


Mantrailing-Modul 11

Wissen erleben & begreifen!


Wer auf der Suche nach brauchbarem Wissen für die Suchhundeausbildung ist, dürfte sich bei diesem Modul gut aufgehoben fühlen. Es gibt halt keinen echten Ersatz für die selber überprüften und erlebten Erkenntnisse.

Bücher, Lehrvideos, Vorträge und Präsentationen können nicht so einprägend sein, wie die eigenen Erfahrungen. Die angeblich in Stein gemeisselten Wahrheiten in der Suchhunde-Welt sollten & müssen kritisch, aber eben auch voller Neugierde hinterfragt werden.

Machen ist wie wollen, nur krasser!


Inhalte des Aufbau-Modul:

  • Verschiedene Blickwinkel

  • erschaffen neuer Erkenntnisse

  • Wissenschaft und Technik richtig nutzen

  • Experimente / Versuche selbst erleben

  • Gedankenspiele auslösen

  • Neugierde wecken

  • Erfahrungen sammeln

  • Begreifen - Wahrnehmen - Erkennen

  • Was ist beim Mantrailing möglich?

  • Märchen und Legenden aufdecken!


Teilnahmegebühr:
€ 550,- pro Modul 
(Anreise, Kost und Logis sind im Preis nicht inbegriffen!)


 

 

Verfügbare Plätze
9
Anzahl Plätze
10
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Preis pro Team
€ 550,-
Adresse
Am Laubberg 21
51702 Bergneustadt, Deutschland

 

Alle Daten


  • Von 22.09.2022 10:00 bis 25.09.2022 18:00