contrast01.jpgcontrast02.jpgcontrast03.jpgcontrast04.jpgcontrast05.jpgcontrast06.jpgcontrast07.jpgcontrast08.jpgcontrast09.jpgcontrast10.jpgcontrast11.jpgcontrast12.jpgcontrast13.jpgcontrast14.jpgcontrast15.jpgcontrast16.jpgcontrast17.jpgcontrast18.jpgcontrast19.jpgcontrast20.jpgcontrast21.jpgcontrast22.jpg

Mantrailing Urlaub Kroatien 2018


Im Herbst 2018 reisen wir mit Euch

vom 03.10.-07.10.2018 nach Kroatien

und unser Ziel ist 23452 Donji Karin in Norddalmatien!


     

In der Umgebung von ca. 30 km befinden sich die sehenswerten Städte Zadar, Biograd, Pakostane, Nin und Zaton.

Außerdem sind die herrlichen Nationalparks Krka, Paklencia, Plitvice und Kornaten nicht weit entfernt.

Auch der Zrmanja-Canyon, der den meisten aus den den Winnetou-Filmen bekannt ist, ist nicht weit entfernt.

 

Die Anzahl der Teams ist begrenzt, pro Trainer werden wir höchstens sechs Teams annehmen.

Das Seminar ist gleichermaßen für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet da mit jedem Team individuell gearbeitet wird.

 

Infos zum Mantrailing Urlaub in Kroatien schicken wir euch gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Am Mittwoch werden wir mit einem theoretischen Vortrag in das Seminar einsteigen.

Ab dem Mittag wird dann getrailt, alle Trails werden gefilmt.

 

Am Donnerstag Früh werden wir eine Videoanalyse der gearbeiteten Trails machen.

Anschließend werden wir wieder mit den Mensch-Hund-Teams arbeiten.

 

Am Freitag gibt einen freien Tag an dem ihr euch mit euren Hunden entspannen und die Gegend genießen könnt.

 

Von Samstag morgen bis Sonntag Nachmittag wird wieder getrailt.

Zum Abschluss werden wir dann noch einmal die Videos der gelaufenen Trails analysieren.

 

Wir haben eine tolle und sehr hundefreundliche Unterkunft gefunden.

Weiter Infos zu dem Hotel gibt es auf der Homepage und bei Facebook.

Zimmer könnt ihr direkt dort buchen.