Online Anmeldung zum Kurs Trainerausbildung Mantrailing Modul 3 - Köln
Kursdaten
Mantrailing ist eine sehr anspruchsvolle und spannende Suchhunde-Sparte. Als Einsatzmittel im Ernstfall oder als reines Hobby braucht es dazu hervorragend ausgebildete Trainer/innen. Wir bieten mit unseren Teams eine fundierte und modulartig aufgebaute Ausbildung für Mantrailing-Trainer an. Es ist nicht zwingend erforderlich, die Module in der angegebenen Reihenfolge zu besuchen. Die Module sind so konzipiert, dass sie auch einzeln oder in anderer Reihenfolge besucht werden können. Die Prüfung zum zertifizierten Mantrailing-Trainer/in kann jeweils am Ende des letzten Moduls abgelegt werden. (Voraussetzung: Teilnahme an allen Modulen). Sie erwartet definitiv KEINE Massenveranstaltung. Pro Ausbilder werden wir maximal 8 Teilnehmer annehmen. In allen Modulen werden sich Praxis- und Theorieteile abwechseln. Uns stehen jeweils Schulungsräume mit moderner Technik und spannende Trailgebiete zur Verfügung. Alle praktischen Übungen werden gefilmt, anschließend gemeinsam analysiert und ausgewertet. Für die Ausbildung zum Trainer ist es NICHT erforderlich, einen eigenen Hund prüfungsreif auszubilden. 450,- EUR pro Modul (Zahlbar ist das erste Modul innerhalb von 14 Tagen, die weiteren Module jeweils 3 Monate vor Modulstart!)
Kurs
24.07.2020
26.07.2020
450,00 Euro
Ihre Daten

Angaben zum Hund

Nachricht

AGB's

Ich habe die AGBs gelesen, erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden und möchte den Kurs [Trainerausbildung Mantrailing Modul 3 - Köln] vom 24.07.2020 bis 26.07.2020 zum Preis von 450,00 Euro hiermit verbindlich buchen.

Anmeldung

Bitte beachten sie, dass die Anmeldung erst nach Bestätigung durch uns gültig wird.